Landratskandidat

Huber gegen Huber: Runde drei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing/Mühldorf - Peter Huber ist der Landratskandidat der UWG im Landkreis Mühldorf. Zum dritten Mal bewirbt er sich bei einer Wahl um dieses Amt.

Peter Huber will für die UWG Landrat werden.

Bei der Wahl des Landratskandidaten der UWG für den Landkreis Mühldorf ist Peter Huber einstimmig nominiert worden. Das berichtet der Mühldorfer Anzeiger. Bei der Versammlung in Ampfing stellte er die für ihn wichtigen Themen vor, zu denen er die Schulen und Finanzen zählt.

Peter Huber tritt zum dritten Mal bei der Wahl des Landrats an. 2002 kandidierte er für die SPD, beim zweiten Versuch bereits für die UWG. Bisher hatte er dabei das Nachsehen gegen den CSU-Kandidaten Georg Huber.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf ovb-online.de oder in den OVB-Heimatzeitungen.

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © UWG

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser