Am Samstagabend bis in die Nacht gefeiert

Mühldorfer Musiknacht top besucht

+

Mühldorf – Es war wieder ein echtes Feuerwerk der Kneipen und Bands: Die 14. Auflage der Mühldorfer Musiknacht im Stadtgebiet war am vergangenen Samstag ausgezeichnet besucht.

15 Lokale und 21 Bands gab es in dieser stimmungsvollen Nacht zu sehen und hören. So gab es auch heuer wieder viel zu feiern und zu tanzen – aber auch der große Absatz an Essen und Drinks in den Kneipen kam hier nie zu kurz. So feierten "Jung und Alt" friedlich und fröhlich bis in die späte Nacht ausgiebig und mit bester Stimmung.

Hier geht's zu den Bildern:

So schön war die Mühldorfer Musiknacht - Teil 1

So schön war die Mühldorfer Musiknacht - Teil 2

So schön war die Mühldorfer Musiknacht - Teil 3

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser