Pkw-Überschlag auf der Bundesstraße

+

Hohenlinden - Auf der unfallträchtigen Bundesstraße ist einmal mehr ein Verkehrsunfall passiert: Am Mittag hat sich bei Hohenlinden ein Pkw überschlagen.

Ersten Erkenntnissen direkt von der Unfallstelle zufolge passierte der Unfall am Samstag um kurz vor 13 Uhr auf der B12 im Gemeindebereich von Hohenlinden. Ein Renault mit Münchner Zulassung überschlug sich aus noch ungeklärter Ursache und kam auf der Seite zum Liegen.

Pkw-Überschlag bei Hohenlinden

Die Feuerwehr Hohenlinden musste ausrücken, um den Pkw zu bergen. Außerdem regelten die Floriansjünger in Zusammenarbeit mit der Polizei den Verkehr. Ob Menschen verletzt wurden, darüber gab es am Samstagnachmittag noch keine Informationen.

gbf

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser