Festsonntag mit riesiger Beteiligung

+

Rechtmehring - Die Festwoche in Rechtmehring im Zuge des 175-jährigen Jubiläums des Krieger- und Soldatenvereins war ein voller Erfolg.

Der Festsonntag sorgte bei dem sommerlichen Traumwetter deshalb für eine sehr große Beteiligung.

Ankunft beim Festzelt

Zuerst feierten die vielen Hundertschaften von Gästen, Vereinen und Ehrengästen den Festgottesdienst auf einer angrenzenden Wiese. Danach ging es festlich umrahmt mit bayerischer Blasmusik, Pferdekutschen der Ehrengäste und zahlreichen örtlichen Vereinen und der näheren Umgebung zum großen Festzug in den Ort.

Eindrücke vom Festzug - Teil 1

Eindrücke vom Festzug - Teil 2

Der Festzug selbst bog später direkt zum Festzelt ein: Dort gab es nicht nur bayerische Leckereien mit Festbier und Gaumenfreuden, sondern die ausgelassene Stimmung rundete den sonnigen Tag perfekt ab.

Bilder vom Festgottesdienst

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser