Ford stößt mit Schulbus zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rechtmehring - Mitten im Ortsbereich von Rechtmehring ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Schulbus und einem Auto gekommen.

Der Schulbus wollte am Donnerstag, 16. Februar, gerade eine Kurve passieren, als ihm aus der Gegenrichtung ein Ford entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall, der glücklicherweise bei sehr geringer Geschwindigkeit passierte, wurde niemand verletzt. Alle Beteiligten, auch die Schüler im Bus, konnten ihre Gefährte unbeschadet verlassen. Die Unfallursache versucht nun die Polizei zu ermitteln.

gbf

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Rechtmehring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser