In Hart bei Rechtmehring

Fast 1000 Besucher auf der Burschen-Party

Rechtmehring - Mit knapp 1000 Besuchern wurde am letzten Freitag bei der großen Burschen-Party in Hart bei Rechtmehring ausgiebig getanzt und gefeiert.

Der Burschenverein Rechtmehring organisierte die große Discoparty in einer landwirtschaftlichen Halle, wo es eine große Tanzfläche und lange Bars gab. 

Der Meister an den Plattentellern war diesmal DJ Berlus der zusammen mit dem SAS-Discoteam eine äußerst stimmungsvolle Party auf das Tanzparkett zauberte. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. 

Burschen-Party in Rechtmehring - Teil Eins

Burschen-Party in Rechtmehring - Teil Zwei

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Rechtmehring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser