Am Montag bei Schratzlsee/Rechtmehring 

Fahrer übersieht vorfahrtsberechtigten Wagen auf B15 - Zusammenstoß

  • schließen

Schratzlsee/Rechtmehring - Am Montag kam es zu einem Unfall auf der B15. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei waren vor Ort.

Update, 11.25 Uhr: Vorfahrtsverstoß führt zu Unfall

Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Waldkraiburg auf Anfrage von innsalzach24.de angab, wurde der Unfall durch einen Vorfahrtsverstoß verursacht. Ein Autofahrer wollte von der Kreisstraße RO40 auf die B15 auffahren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Wagen. Die beiden Autos kollidierten. Laut dem Sprecher gibt es keine Verletzten, die Straße musste auch nicht gesperrt werden.

Erstmeldung 

Am Montag, den 13. Mai, kam es zu einem Unfall auf der B15 bei Schratzlsee. Laut Informationen von vor Ort, sind mehrere Fahrzeuge beteiligt. Ob es Verletzte gibt, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Derzeit befinden sich Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei vor Ort.

Fotos vom Unfall auf B15 am Montag

*Weitere Informationen folgen*

gbf/ics

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Rechtmehring

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT