Werner Meier füllte den Kulturladen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reichertsheim - Ausgezeichnet besucht war die Kabarett-Show von Werner Meier & seiner Combo am Freitagabend im Kulturladen in Ramsau.

Die Show mit dem Titel „Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt“ präsentierte fröhliche bayerische Lieder mit Gitarre, Tuba-Gebläse und feinster Saxophon- und Klarinetten-Musik. War es doch zum einen feinste Musik für die Ohren so gab es auch witzige Texte des in Reichertsheim gebürtigen und mittlerweile national bekannten Kabarettisten Werner Meier zu hören. Der Mann mit dem schnellen Mundwerk und seiner Gitarre erzählte so manchen Schwank aus dem Leben und animierte das Publikum zu einem sehr fröhichen Abend, wo oftmals alle Gäste miteinander anprotsteten während der Show und auch mitsingen durften. 

Mit siener Bläser-Combo wurden viele Lieder mit Bläser-Beats & Blasmusik sowie Blues & Bossa Nova kombiniert. In Verbindung mit dem feinem Sprachwitz und dem großen Humor von Werner Meier gab es am Ende einen tosenden Applaus aus dem Publikum. 

Werner Meier & Combo in Ramsau

Werner Meier selbst hatte im Oktober 2014 einen ersten Auftritt mit seiner Band Sternschnuppe im Kulturladen. Der ursprünlich kurzfristig umfunktionierte Kramerladen gefiel dem Kabarettisten so gut, dass er den Veranstalter Christian Wimmer dazu animierte den Kulturladen offiziell ins Leben zu rufen – und dies mit mittlerweile größtem Erfolg. Große Kultur wurde damit auf das Land geholt – und dies schätzen die Gäste aus dem weitem Umkreis mittlerweile sehr. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Reichertsheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser