Unfall auf der B12 bei Reichertsheim

Auto rauscht unter Lkw: Fahrer eingeklemmt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reichertsheim - Unfall auf der B12! Auf Höhe Reichertsheim krachte ein Auto gegen einen Brummi - der Fahrer wurde eingeklemmt und später mittelschwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute gegen 13:30 auf der B12, Höhe Reichertsheim. Der Fahrer (Ende 50) eines VW Golf war in Fahrtrichtung München unterwegs und kam - nach ersten Angaben der Polizei - aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Lkw zusammen.

Während der Lkw-Fahrer unverletzt blieb, musste der Fahrer des VW von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Mühldorf gebracht. Am VW entstand Totalschaden, der Lkw war ebenfalls nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Auf der B12 bildete sich aufgrund der lang andauernden Rettungs- und Bergungsarbeiten ein langer Stau in beiden Fahrtrichtungen.

Foto: Unfall auf der B12 bei Reichertsheim

Timebreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Reichertsheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser