B12 bei Reichertsheim

Das wird teuer: Mit 152 km/h auf Bundesstraße

Reichertsheim - Das wird teuer: Mit 152 km/h war ein Autofahrer auf der B12 unterwegs, obwohl dort "nur" 100 km/h erlaubt sind. Die Ergebnisse der Geschwindigkeitsmessung:

Am 28.12.16 wurde auf der B12 im Bereich der Gemeinde Reichertsheim für die Dauer von vier Stunden eine Geschwindigkeitsmessung in Fahrtrichtung Mühldorf durchgeführt.

Von insgesamt 2543 Fahrzeugen mussten 44 Fahrzeuglenker beanstandet werden. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit beträgt an dieser Stelle 100 km/h, der „schnellste“ Fahrer war hier mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 152 Km/h unterwegs.

Er muss nun mit einem empfindlichen Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Reichertsheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser