Discoparty in St. Wolfgang

Tanzend in den vierten Advent

+

St. Wolfgang - Tanzend wurde in den vierten Advent gefeiert: Bei der großen Discoparty in der Goldachhalle ging es am Samstag so richtig rund.

Mit weit über 1.000 Besuchern herrschte in der Halle absoluter Hochbetrieb und Stimmung pur. So gab es zu Beginn der Party lange Warteschlangen vor den Kassen und später dichtes Gedränge in der Halle. Schwer war es oben drauf noch dazu einen freien Parkplatz rund um den Veranstaltungsort zu finden – aber dies tat der ausgezeichneten Stimmung keinen Abbruch. 

Discoparty in Sankt Wolfgang (1)

Für die Partylaune auf der Tanzfläche sorgte diesmal das DJ-Team Toolz & TripleB während die professionellen Lichteffekte vom G-Point Veranstaltungsservice kamen. 

Discoparty in Sankt Wolfgang (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Sankt Wolfgang (Oberbayern)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser