Dorffest in St. Wolfgang ist eröffnet!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beim Auftakt des Dorffests in St. Wolfgang ging es wieder hoch her.

St. Wolfgang - Das Dorffest in der Gemeinde St. Wolfgang eröffnete am gestrigen Donnerstag seine Pforten. Bis Montag wird nun auf dem beliebten Fest wieder kräftig gefeiert.

Das Dorffest in St. Wolfgang ist längst ein echter Publikumsmagnet geworden, wo immer Jung und Alt in verschiedenen Zelten und Hütten feiern.

Dorffest St. Wolfgang Teil 1

Wie auf keinem anderen Fest im weiten Umkreis, gibt es hier für alle Geschmäcker eine gute Gelegenheit zum Feiern mit einem Bierzelt, einem Weinzelt, einer Dorffestbühne mit Live-Bands, der Erdinger Urweiße-Hütt'n, dem Discozelt der Landjugend und natürlich zahlreichen Buden und spektakulären Fahrgeschäften.

Dorffest St. Wolfgang Teil 2

Höhepunkt des gestrigen Abends war das große Brillanthöhenfeuerwerk: Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass der kreative Feuerzauber am Himmel zu den Schönsten weit und breit zählt. stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Sankt Wolfgang (Oberbayern)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser