Pressemitteilung der Feuerwehr Sankt Wolfgang

Ausflug der Jugendfeuerwehr zur Firma Lentner Fahrzeugbau

+

St. Wolfgang - Die Firma Lentner in Hohenlinden baut zur Zeit das neue Fahrzeug für die Feuerwehr Sankt Wolfgang.

Dies nahm die Jugendfeuerwehr zum Anlass um einmal die Firma anzusehen und den Aktuellen stand des neuen Fahrzeugs zu erkunden.

Bei der Besichtigung wurde der Ablauf vom Bau eines Feuerwehrautos gezeigt. Die Gruppe konnte alle Stationen abgehen, hier kam der Spaß natürlich nicht zu kurz.

Nach der Besichtigung durften sie ein fertiges Feuerwehrauto testen. Auf den Heimweg wurde dann noch gemeinsam Pizza essen gegangen.

Pressemitteilung der Feuerwehr Sankt Wolfgang

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Sankt Wolfgang (Oberbayern)

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT