In Dorfen

Sexy und spektakuläre Premieren

+

Dorfen/St. Wolfngang – Gleich zwei großartige Showtanzpremieren gab es am letzten Mittwoch in der Turnhalle der Mittelschule Dorfen zu bestaunen. Die Showtanzformationen des TSV Grüntegernbach präsentierten ihre neuen Programme und luden hierzu OVB24 zur ersten öffentlichen Premiere ein.

Zweifelsohne werden die Members of Dance aus Grüntegernbach in den OVB24-Landkreisen wieder für die Show-Highlights auf Gardefestivals und Bällen sein. Mit ihrem neuen Programm Circus Creaduci gibt es einen kreativen Mix aus der Zirkuswelt: Neben bezaubernden Tänzerinnen und Tänzern gibt es diesmal auch wieder ein spektakulräes Feuerwerk an gewagten Würfen und Hebefiguren. Wie schon seit vielen Jahren bei den Members gibt es diesmal eine beeindruckende Einlage des bayerischen Elite-Turners Sebastian Mirz aus Kraiburg. 

Showtanz-Premiere der Members of Dance Grüntegernbach

Der Zweite-Bundesliga-Turner ist TV-bekannt aus „Wetten dass...“ und zeigt ein Solo mit dem Cyr. Sein Auftritt und die tänzerische Stärke der Gruppen formieren sich zu einer phantastischen Show. Buchungen der Members sind noch möglich. Wer die Formation bereits gebucht hat, kann sich auf eine Super-Show freuen.

26 hübsche Tänzerinnen präsentierten als längst bekannte Magic Dancers bereits kurz vorher ihre neue Show. Viele tänzerische Elemente, Akrobatic und viel Schwung werden in den nächsten Wochen für viel Beifall bei den Faschingsveranstaltungen und Bällen sorgen.

Showtanz-Premiere der Magic Dancers Grüntergernbach

Moderiert wurde der Abend übrigens von Caro Wandinger und Martin Purainer. Bereits am 2. Januar steigt ebenfalls in der Mittelschule Dorfen die Dance & Show Night (Beginn 19 Uhr) mit international erfolgreichen Showtanzgruppen und Solo-Künstlern wie den amtierenden Euopameistern von der New Dimension Velden. Am 3. Januar startet das Kindershowtanzfestival ab 14 Uhr. 

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Sankt Wolfgang (Oberbayern)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser