Jubiläum in Schwindkirchen

MUVI feierte Einjähriges

+

Schwindkirchen - Ein perfektes Jubiläum: Das große Weihnachtsjubiläum am Samstag in der Eventlocation MUVI in Schwindkirchen sorgte für beste Stimmung und einen riesigen Besucherandrang.

Es war die letzte Partynacht des Jahres – und dennoch auch die bestbesuchte Party des Jahres. Bereits zum Start gab es lange Warteschlangen am Eingang und sogar einen Einlass-Stopp, um den Andrang zu bändigen. Schließlich feierte das Kult-Lokal MUVI sein einjähriges Jubiläum und damit zugleich eine Weihnachts- und Geburtstagsparty. 

Weihnachtsjubiläum im MUVI Schwindkirchen

Für die optimale Beschallung der Tanzfläche und dem damit verbundenen Gedränge sorgten diesmal DJs Berlus und DJ Dr. Teck-Meck. Bereist am früheren Abend heizten Oben-Ohne-Gogos die Stimmung mächtig an. Gefeiert wurde bis in den Morgen mit allem was eine perfekte Jubiläumsparty so braucht. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Schwindkirchen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser