Bilder aus Schwindkirchen, Kalteneck und Taufkirchen

So ausgelassen feierte die Region am Donnerstag

+

Schwindkirchen/Kalteneck/Taufkirchen - Am Donnerstag war in der Region einiges geboten. Wir waren mit der Kamera unterwegs.

Schützenball Taufkirchen

Beim großen Schützenball der Alt- und Jung-Schützen am letzten Donnerstag im Gasthaus Sahlstorfer in Taufkirchen herrschte beste Stimmung. Für Stimmung auf der Tanzfläche sorgte hier nicht nur die Band "Leschär", sondern auch die "FireSteps" vom TSV Taufkirchen mit ihrer aktuellen Show. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht mit Tracht und bester Laune.

Bilder: Schützenball in Taufkirchen

Mittelstation Kalteneck

Gut gefeiert wurde auch in der Mittelstation in Kalteneck. Neben coolen Drinks und feinem Bier gab es hier heißen Sound von DJ Markès. Der perfekte Einstieg also in das lange Wochenende.

Bilder: Mittelstation Kalteneck am Donnerstag

MUVI Schwindkirchen

Ausgezeichnete Stimmung herrschte in der Eventlocation MUVI in Schwindkirchen: Bei der verrückten 3-Königs-Nacht herrschte dichtes Gedränge. Mit den besten Hits aus den 80er- und 90er-Jahren wurde hier bis in den frühen Morgen ausgiebig gefeiert. Das MUVI bot seinen Gästen eine perfekte Partynacht – und der Andrang war groß.

Bilder: Verrückte 3-Königs-Nacht im MUVI

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Taufkirchen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser