Unfall auf der B12: Person eingeklemmt

Maitenbeth - Auf der unfallträchtigen Bundesstraße B12 hat es wieder einmal gekracht: Zwei Autos stießen heftig zusammen, wodurch zwei Menschen verletzt wurden. *NEU: Video*

Lesen Sie auch:

Polizeimeldung

Informationen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der B12 auf Höhe Maitenbeth. Ein Renault befuhr dabei die Bundesstraße in Fahrtrichtung München, als das Auto plötzlich aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Dort krachte er mit einem entgegenkommenden Mercedes, der Richtung Mühldorf fuhr, zusammen.

Die Fotos von der Unfallstelle:

Unfall im Großhaager Forst

Beide Fahrer wurden in ihren Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrer wurden mittelschwer verletzt.

gbf/mw

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser