Lifte defekt!

An Ostern geht's nur zu Fuß auf die Hochries

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreise - Der Sessellift und die Gondelbahn sind aktuell defekt und werden saniert, deswegen geht´s an Ostern nur zu Fuß auf die Hochries!

Wer an Ostern auf die Hochries möchte, der muss das noch zu Fuß machen. Aktuell wird die Sesselbahn nämlich saniert und das dauert noch einige Zeit, so Franz Knarr, Vorstand des Alpenvereins Sektion Rosenheim.

Deswegen schaut es aktuell schlecht aus, mit dem Lift auf die Hochries zu kommen, zumindest mit dem Sessellift zur Mittelstation. Aber auch die Gondelbahn hat zurzeit einen technischen Defekt und wenn das Wetter schlecht bleibt dann wird man auch damit nicht zu Ostern fahren können, wie Charivari berichtet. Aber auch zu Fuß ist man laut Knarr vom Parkplatz Spartenau aus in eineinhalb bis zwei Stunden oben.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © hö

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser