Sex-Überfall in Rosenheim und Leichenfund in Schnaitsee

Die meistgelesenen Artikel im November

Landkreis - rosenheim24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst.

1. Sex-Überfall auf 17-Jährige an der Loretowiese

Am Montag, 6. November, verständigte eine 17-jährige Landkreisbürgerin die Polizei und teilte mit, Opfer eines Sexualdelikts nahe der Loretowiese geworden zu sein.

2. Jugendliche filmen, wie sie von Polizei erschossen werden

Vier Jugendliche in Rio de Janeiro ereilte ein grausames Schicksal: Sie filmten ihren eigenen Tod, als Polizeibeamte unvermittelt das Feuer eröffneten!

3. Leichenfund bei Schnaitsee: Verhaftung mit großem Polizeiaufgebot in Altenmarkt

Am Mittwochnachmittag wurde in einem Waldstück bei Schnaitsee eine Frauenleiche gefunden. Die Polizei nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf, die zur Festnahme eines 20-Jährigen führten. Bei der Toten handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine 53-Jährige, die seit September vermisst wurde.

4. Medizin-Überdosis wohl Ursache für tragischen Tod von Touristinnen

Zwei junge, hübsche Backpackerinnen aus England und Kanada werden in einem Hostel in Kambodscha tot aufgefunden. Die Ermittler rätseln, was ihnen zugestoßen ist. Einen Hinweis gibt es.

5. Mann erschießt eigene Mutter und "entsorgt" Leiche in Güllegrube

Eine blutige Familientragödie hat sich offenbar an Allerheiligen in Bischofshofen ereignet. Ein 44-Jähriger soll seine 78-jährige Mutter mit einer Flinte erschossen haben. Die Leiche der Frau wurde in der Güllegrube entdeckt.

6. Mädchen (15) soll von drei Männern bedrängt worden sein

Am Montag, um 14.20 Uhr, soll eine 15-jährige Schülerin von drei Männern sexuell bedrängt worden sein.

7. Verliert Inka Bause wegen Narumol jetzt ihren Job bei RTL?

Keine andere „Bauer sucht Frau“-Kandidatin sorgt für so viele Lacher wie die quirlige Narumol (52), die Bauer Josef (55) 2010 den Kopf verdrehte.

8. Zwangsprostitution in Rosenheim: Urteil gefallen

Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft Traunstein soll im Sommer 2016 in einem Rosenheimer Rotlicht-Etablissement schwerer Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung stattgefunden haben. Zwei Angeklagte mussten sich nun vor dem Landgericht verantworten.

9. Lastwagen kracht in Auto - Vogtareutherin (41) wird schwer verletzt

Am späten Mittwochnachmittag hat sich auf der Staatsstraße zwischen Schloßberg und Vogtareuth auf Höhe Gaffl ein schwerer Unfall ereignet. Eine Autofahrerin prallte heftig gegen einen Lastwagen und wurde schwer verletzt.

10. Mann (50) aus dem Landkreis Rosenheim stirbt bei Unfall

Am Sonntagmittag, gegen 12.30 Uhr, ereignete sich auf der Rosenheimer Straße zwischen Niederaudorf und Kirnstein ein schwerer Verkehrsunfall.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © mw/FDL

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser