Xavier Naidoo's Auftritt und Chester Bennington's Tod

Die meistgelesenen Artikel des Tages

  • Zwei Naidoo-Gegner wollten aufs Festgelände: Am Donnerstag tritt der umstrittene Sänger Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims auf dem Rosenheimer Sommerfestival auf. Die zuvor angekündigte Gegendemonstration wurde nun abgesagt, das Bündnis "Kein Hass auf Rosenheims Bühnen" unterstützte aber die geplante Aluhutkundgebung von "Die Partei". Diese verlief laut Polizei ruhig.
  • Bei Aldi-Einkauf keine Parkscheibe ausgelegt: 30 Euro Strafe: Knappe 25 Minuten lang hatte Aldi-Kunde Claudio Oneglio seinen Wagen am Parkdeck der Filiale an der Chiemseestraße abgestellt. Als er nach dem Einkauf zurück zum Auto kommt, klebt eine Zahlungsaufforderung der Firma "Park and control" an der Scheibe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser