Vermisste Frau gefunden und einen beschlagnahmten Jaguar

Die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Montag. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  • Bayer (56) stürzt mit Mountainbike rund 10 Meter in die Tiefe - tot: Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag im Zillertal. Ein deutscher Mountainbiker kam vom Weg ab und stürzte rund 10 Meter in die Tiefe.
  • 59-Jähriger sieht Alkoholgeruch als selbstverständlich an: Die Beamten der Rosenheimer Polizei führten in der Nacht auf Montag mehrere Verkehrskontrollen durch. Ein 37-Jähriger verlor dabei seinen Führerschein, zwei weitere Männer erhielten ein Fahrverbot.
  • 19-Jährigen erstochen: Urteil gegen Altöttinger gefallen: Ein 19-Jähriger verlor durch brutale Messerstiche auf einer Geburtstagsfeier sein Leben. Nun ist vor dem Landgericht Traunstein das Urteil gegen einen Altöttinger gefallen.
  • Bayer (51) schleudert mit Motorrad in Drahtzaun und stirbt: Ein Mann aus der Oberpfalz kam am Samstagnachmittag bei einem tragischem Motorradunfall kurz hinter der Grenze in Tirol ums Leben.
  • Vermisste Frau (81) nach intensiver Suche in Schönau gefunden: Seit Sonntagnachmittag wurde die demente Frau gesucht. Nun ist sie lebend gefunden worden.
  • Mann spuckt Sanitäter an - und hat ansteckende Krankheit: Ein Mann mit einer ansteckenden Krankheit hat seinem Helfer ins Gesicht gespuckt. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
  • Gefährliches Greiskraut breitet sich im Landkreis BGL aus: Eine Pflanze sorgt derzeit für Ärger im Landkreis. Das giftige Wasser-Greiskraut hat sich in der Region ausgebreitet. Bereits geringe Mengen davon im Futter können Vergiftungen auslösen.
  • Polizei beschlagnahmt hochwertigen Jaguar: Der bosnische Fahrer wurde auf dem Weg in die Schweiz gestoppt. Die Beamten verdächtigten ihn des Autodiebstahls. Den Jaguar behielten sei ein.
  • Münchner (27) stürzt 80 Meter an der Alpspitze ab und ist sofort tot: Am 13. August, gegen 12.45 Uhr, stürzte ein Bergsteiger, der sich im Aufstieg zur Alpspitze befand, im Bereich des Oberkares ab und erlag vor Ort seinen schweren Verletzungen. Sein Begleiter, der sich in unwegsamen Gelände befand, wurde von Kräften der Bergwacht Garmisch-Partenkirchen geborgen.
  • Dieser Zettel bringt junge Autofahrerin sofort zum Heulen: Ein Vorfall in Niedersachsen zeigt nun, dass es auch anders geht - und es sehr nette Verkehrsteilnehmer gibt. Passiert ist‘s nach eigener Schilderung der Instagram-Nutzerin Leela.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Polizeiinspektion Berchtesgaden/Polizeiinspektion Fahndung Traunstein (Montage

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser