Schwere Unfälle und große Hitze

Die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreise - Schwere Unfälle haben die Region erschüttert. Der deutsche Wetterdienst hat vor Hitze gewarnt. Was sonst passiert ist, erfahren Sie hier auf einen Blick.

Gutachten muss Verlauf des fatalen Unfalls klären: Tödliche Verletzungen zog sich ein 50-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Stein a. d. Traun zu.

Hitzewarnung: Temperaturen gefährden junge und alte Menschen:  Ein Wettextrem jagt das andere in der Region. Nach den heftigen Unwettern in der Nacht, folgt für heute gleich wieder eine Hitzewarnung des DWD.

Auto kracht frontal in Linienbus: ein Toter und fünf Verletzte: Ein tragischer Unfall hat sich gegen 16.15 Uhr auf der B305 ereignet. Ein Autofahrer krachte frontal in einen entgegenkommenden Linienbus. Eine Person starb, fünf weitere wurden zum Teil schwer verletzt.  

Nigerianer bedroht: Frau zeigt Zivilcourage und wird sexuell belästigt: Ein Fall von sexueller Belästigung ereignete sich am frühen Dienstagmorgen in einer S-Bahn am Rosenheimer Platz. Nun sucht die Bundespolizei dringend nach einem Zeugen.

Suche nach vermisster Schwimmerin: Sonarboot im Einsatz: Seit Montagabend wird eine 77-jährige Frau vom Samerberg vermisst, die zuvor mit ihrem Mann im Simssee bei Ecking beim Baden war.Am Mittwoch wurde die Suche erneut aufgenommen.  

Bus-Drama auf A9: Ursache für Unglück mit 18 Toten steht fest: Bei einem Busunglück auf der A9 bei Münchberg starben Anfang Juli 18 Menschen. Nun steht fest, warum der Bus in Flammen aufging - und wie es zu dem Unglück kam.

Die beste Uhrzeit, um Sex zu haben, ist ...: Der Quickie vor der Arbeit oder doch erst abends auf der Couch? Was ist die beste Uhrzeit für die schönste Nebensache der Welt? Hier erfahren Sie es.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © FDL/BeMi

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser