Schlimmer Ferrari-Crash und Bus prallt gegen zwei Bäume

Das sind die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Freitag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  • Ferrari bei Crash in zwei Teile gerissen - Burghauser (34) tot!: Zu einem tödlichen Unfall ist es am Freitagmorgen auf der Autobahn gekommen. Ein Ferrari-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die A94 musste stundenlang gesperrt werden.
  • Kleinbus prallt gegen zwei Bäume: Fahrer tot!: Ein schwerer Unfall hat sich gegen 13.22 Uhr auf der B12 auf Höhe Reichersheim ereignet. Der Fahrer starb, mehrere Personen wurden zum Teil schwer verletzt.
  • Feuerwehr schießt bei Hausbrand mit Wasser auf Gaffer-Drohne: Ein Mann filmt die Feuerwehr beim Löschen eines Brandes mit seiner Drohne - doch dann reicht es den Feuerwehrmännern plötzlich.
  • Bürgermeister hängt AfD-Plakat ab – und schreibt der Partei einen genialen Brief: Binnen kürzester Zeit ging sein Post viral, wurde zehntausendfach geliked. Heiko Senking, Bürgermeister des Klosterfleckens Ebstorf und erster Vorsitzender des TuS Ebstorf, hat in seinem Heimatort ein AfD-Wahlplakat abgehängt – und macht daraus kein Geheimnis, im Gegenteil.
  • Ein Leben in Zelt und Wohnwagen: "Jetzt sind wir obdachlos": Sie holte Eis für die Kinder, doch als sie zurück kam, stand alles in Flammen: Am 13. Juni hat sich das Leben von Maria Kunert und ihrer Familie komplett gewendet - sie kämpfen nun gegen die Obdachlosigkeit.
  • Stärke 8,2: Über 30 Tote nach Erdbeben in Mexiko: Erneut spürt Mexiko die Kraft der Naturgewalten: Am Atlantik ist ein Hurrikan unterwegs, dazu kommt nun noch ein heftiges Erdbeben vor der Pazifikküste. Ein Tsunami ist möglich. Es gibt erste Todesopfer. Alle Entwicklungen im News-Ticker.
  • GEZ-Hammer: Müssen wir bald keinen Beitrag mehr zahlen?: Das könnte ein echter "GEZ-Hammer" werden! Denn ein deutscher Richter will nun vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) prüfen lassen, ob der Rundfunkbeitrag überhaupt mit EU-Recht konform ist!
  • Unfassbar! Unbekannter bedroht Kinder mit Küchenmesser: Unfassbare Szenen spielten sich am Donnerstagabend auf einem Feldweg beim Schloß Tüßling ab: Ein Unbekannter bedrohte plötzlich zwei Kinder mit einem Küchenmesser. So wird der Mann beschrieben.
  • Polizei übte an der Kufsteiner Straße: Am Donnerstagnachmittag rückte ein größeres Polizeiaufgebot in der Kufsteiner Straße an.
  • Aufwändige Bergung eines Lkw nahe Bruckmühl: Ein Verkehrsunfall mit einem Lkw hat sich am Donnerstagvormittag bei Bruckmühl ereignet, wie uns ein Leser mitteilte. Das Fahrzeug musste aufwendig geborgen werden.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Col lage

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser