Reporter bei Hurrikan "Irma" und Prozessauftakt verschoben

Das sind die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Montag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  • Hurrikan „Irma“: ARD-Reporter mittendrin - Sturm der Kritik für Sender: Seit Tagen zittert Florida, jetzt ist das Auge des Hurrikan „Irma“ an der Küste angekommen. Haushohe Sturmwellen werden erwartet, tausende Soldaten mobilisiert. Die Meldungen im Live-Ticker.
  • Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Prozessauftakt verschoben: Knapp ein dreiviertel Jahr ist es nun her, dass zwei junge Frauen vom Samerberg bei einem fürchterlichen Unfall aus dem Leben gerissen wurden. Der Prozess sollte eigentlich am Dienstag starten, doch der erste Verhandlungstag musste verschoben werden.
  • Vergewaltigung am Simssee - Gesuchte Zeugin hat sich gemeldet: Am Samstagvormittag wurde eine junge Frau aus dem Landkreis Rosenheim im Bereich der Geh- und Radwege südlich des Simssees von einem zunächst unbekannten Mann überfallen und vergewaltigt. Eine gesuchte Zeugin hat sich inzwischen gemeldet.
  • Unbekannter fällt über 28-Jährige her und vergewaltigt sie brutal: Am Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr, befand sich eine 28-jährige Münchnerin auf dem Weg in eine Diskothek in der Garmischer Straße im Stadtteil Untersendling. Dann passierte es.
  • Drängler jagen Mercedes-Fahrer - bis dieser schwer verunglückt: Über die Hintergründe kann bis dato nur gerätselt werden: Mit voller Absicht bedrängten und hetzten zwei bislang unbekannte Männer in einem BMW einen Autofahrer (68) derartig, dass der am Ende schwer verunglückte.
  • Finale! Wirtshaus Kalteneck vs. Ochsenwirt: Finale! Sie haben gevotet bis die Finger glühen und nun stehen die Finalisten im großen OVB24 Biergarten-Battle fest.
  • "In der Türkei reicht es, wenn einer einen Führerschein besitzt!": "In der Türkei ist es ausreichend, wenn einer aus der Familie einen Führerschein besitzt". Dies dreiste "Rechtfertigung" präsentierte ein 16-jähriges "Bürschchen" mit türkischen Wurzeln der Polizei bei einer Kontrolle.
  • Lokal bei Nacht verlassen - und Müll und Dreck hinterlassen!: Der Landgasthof Neukirchen in der Gemeinde ist seit gut drei Wochen geschlossen. Der Grund klingt auf den ersten Blick kurios: Die Pächterin ist Hals über Kopf verschwunden. Der Eigentümer ist jedoch stinksauer!
  • Chieminger (18) überschlägt sich mit BMW und kracht gegen Baum: Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein BMW-Fahrer von der Straße ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der 18-Jährige leicht verletzt.
  • Deutsches Ehepaar in der Türkei verhaftet: Die Meldungen reißen nicht ab: In der Türkei ist Berichten zufolge erneut ein deutsches Ehepaar türkischer Abstammung festgenommen worden.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © © dpa (Montage)

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser