Heynckes bestätigt Bayern-Angebot und Unfall auf B304

Das sind die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreise - Es war wieder einiges los am Donnerstag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  • Jupp Heynckes bestätigt Bayern-Angebot, aber...: Hammer-Meldung am späten Mittwochabend: Laut eines Medienberichts hat der FC Bayern Jupp Heynckes zurückgeholt, um die Nachfolge des entlassenen Trainers Carlo Ancelotti anzutreten. Doch fix ist die Verpflichtung noch nicht.
  • Auto ausgewichen: Lkw durchbricht Leitplanke von B304 und überschlägt sich: Ein Unfall hat sich am Mittwochabend auf der B304 zwischen Obing und Altenmarkt ereignet.
  • Bahnhofshalle Rosenheim wegen undefinierbaren Geruchs geräumt: Die Bahnhofshalle wurde am Mittwochabend gegen 20 Uhr geräumt. Grund dafür sei ein "undefinierbarer Geruch" - ausgelöst von einer Baustelle im Keller.
  • Paar vergnügt sich auf Wiesn-Klo - und wird brutal gestoppt: Ein Pärchen (25 und 29 Jahre alt) wollte sich am Dienstag gegen 21.30 Uhr augenscheinlich in der Toilette eines Festzeltes vergnügen.Das wurde vom Personal jedoch unglaublich brutal unterbunden.
  • Doch Verbot für Afrikanisches Lampenputzergras: Es klingt nach einer Banalität, aber manche Hobbygärtner dürfte es wundern: Das im Garten beliebte Afrikanische Lampenputzergras wurde von der EU verboten - zum Naturschutz im warmen Süden. Auch für Profis ist nicht eindeutig, welche Folgen das nun in Deutschland hat.
  • Diebespaar durchsucht Wohnung von älterem Ehepaar - während es dabei ist: Der Mann kam einfach ins Haus und fragte nach Geld und schmuck. Als die 82-Jährige meinte, keines zu haben, nahm er die Sache selbst in die Hand.
  • Zu stark gegengelenkt: Traktor kippt auf B304 um: Am Donnerstagvormittag kam es auf der B304 in Richtung Altenmarkt auf Höhe der Abzweigung TS13 zu einem Verkehrsunfall. Ein Traktorfahrer wurde dabei leicht verletzt.
  • Radfahrerin (68) von Lkw überrollt und fast 100 Meter mitgeschleift - Lebensgefahr: Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochnachmittag in der Richard-Strauß-Straße ereignet.Eine Radfahrerin (68) wurde von einem Lkw erfasst und unter der Vorderachse eingeklemmt. 
  • Polizistin befreit Welpen aus zugemülltem Auto - und bekommt viele zweideutige Nachrichten: Die Berliner Polizistin Anna rettet einen Welpen aus einem zugemüllten Wagen. Die Polizei postet Fotos davon auf Twitter: Über tausend Usern gefällt der Hund - einigen vor allem die Beamtin.
  • Grausige Bilder aus Finnland - Erwachen hier die Untoten?: „The Walking Dead“ in Finnland? Steht einem der am dünnsten besiedelten Länder Europas eine Zombie-Invasion bevor? Zumindest kursiert ein Bild im Netz, das dies vermuten lässt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser