Dritter Unfalltoter in Niederaudorf und tragisches Lawinenunglück

Das sind die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Montag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  • Dritter Toter in diesem Jahr: Staatsstraße als "Todesstrecke"?:  Am Sonntagmittag kam bei einem tragischen Unfall bei Niederaudorf ein 50-Jähriger ums Leben. Die Unfallstrecke, die Rosenheimer Straße (Staatsstraße 2089), scheint sich dabei immer mehr zur "Todesstrecke" zu entwickeln.
  • Tödlicher Lawinenunfall durch Verkettung unglücklicher Umstände: Ein tragisches Lawinenunglück hat sich am Sonntagmittag am Kehlstein in den Berchtesgadener Alpen ereignet. Dabei kam eine 50-jährige Bischofswieserin ums Leben. Nun hat die Polizei ihren Bericht zur Ursache vorgelegt.
  • Steinmeier ermahnt Parteien: „Wer sich um Verantwortung bewirbt, darf sich nicht drücken“:  Die FDP hat einer Jamaika-Koalition den Todesstoß verpasst. Wie geht es jetzt weiter? Die Parteien machen sich gegenseitig schwere Vorwürfe. Alle News in unserem Ticker.
  • Witzemeister kommt aus Bruckmühl: Das ist sein Siegerwitz!: Oberbayern hat einen Witzemeister, den ersten überhaupt. Er heißt Roman Weber. Der Bruckmühler setzte sich am Samstag in Rosenheim nach drei Stunden und fast 60 Witzen durch. Der Witz dabei: Der Oberspaßvogel ist ein ganz nüchterner Mensch, der Witze in Listen verzeichnet.
  • In letzter Sekunde noch Denkmalschutz für TVT-Turnhalle?:  Lässt die Stadt mit der Franz-Eyrich-Halle möglicherweise ein Salinendenkmal abreißen? Am 8. Januar wäre es soweit - doch ein Traunsteiner Architekt fordert nun Denkmalschutz.
  • Linnerer (FDP): "Wir fürchten keine Neuwahlen":  Die Sondierungen für eine Jamaika-Koalition sind gescheitert. Welche Auswirkungen hat das auf unsere Region und wie stehen die Bundestagsdirektkandidaten des Wahlkreises Rosenheim dem gegenüber? Wir haben sie befragt.
  • Dieser Superstar rockt 2018 in Tüßling!: Kommenden Sommer kommt es zur achten Auflage des Raiffeisen-Kultursommers in Tüßling. Die Veranstalter haben nun einen echten "Kracher" an Land gezogen.
  • "Wir entdeckten den Schwager des Betreibers blutend am Boden!": Aufregung, Schläge, verschwundenes Geld und ein Polizeieinsatz -in der Disko Universum gab es am frühen Sonntagmorgen jede Menge Aufregung. Im Mittelpunkt: Ein junger Mann, der nun des räuberischen Diebstahls verdächtigt wird und nach seiner Rückkehr an den Tatort prompt festgenommen wurde.
  • Ehemalige Wimbledonsiegerin Novotna gestorben: Die Tenniswelt trauert um Jana Novotna. Im Alter von nur 49 Jahren starb die Wimbledonsiegerin von 1998 am Sonntag in ihrer tschechischen Heimat nach einer schweren Krebserkrankung.
  • Neuöttingerin vergisst zu lenken: 25.000 Euro Schaden:  Am 17. November ereignete sich auf der Kreisstraße AÖ 22 ein Verkehrsunfall.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Collage (Reisner/  BRK BGL)

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser