+++ Eilmeldung +++

Bei Einfahrt in Bahnhof

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Saisonende für Neuer und Blitzmarathon

Unsere Top 10-Artikel am Mittwoch

+

Auch am Mittwoch war wieder einiges los auf unseren Seiten. Hier sind die zehn meistgelesenen Artikel des Tages:

  • Bayern stinksauer auf Schiri - Saison für Manuel Neuer beendet: Die Bayern haben am Abend mit 2:4 bei Real Madrid verloren und sind damit aus der Champions League ausgeschieden. Sauer waren die Münchner jedoch auf Schiedsrichter Viktor Kassai, weil dieser mehrfach patzte. Die Reaktionen.
  • "Waffe" in Sparkasse gezeigt! Rosenheimer (23) kurzzeitig festgenommen: Eine "verdächtige Wahrnehmung" in der Sparkasse löste am Dienstagnachmittag einen Großeinsatz der Polizei aus. Wie sich herausstellte, war eine Spielzeugwaffe der Auslöser.
  • "Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes!": 2:4 verloren, aus der Champions League ausgeschieden und Saison-Aus für Manuel Neuer - es war ein extrem bitterer Abend für den FC Bayern im Estadio Santiago Bernabeu. Nach dem Schlusspfiff ging es dann noch in den Kabinen rund.
  • Vorsicht Blitzmarathon: Interaktive Karte mit allen Kontrollstellen: Am Mittwoch, 6 Uhr, wird es ernst: Dann startet Innen- und Verkehrsminister Joachim Herrmann den fünften Bayerischen Blitzmarathon gegen Raser. Bis Donnerstagmorgen gibt es dann verstärkte Geschwindigkeitskontrollen. In der Region wird an fast 150 Stellen geblitzt.
  • Unter diesem Gullideckel verbirgt sich das tiefste Loch der Erde: Unter dem unscheinbaren, von Unrat umgebenen Gullideckel auf oben zu sehendem Foto verbirgt sich nicht weniger als das tiefste Loch der Erde. Gebohrt haben es russische Forscher in den Siebzigern. Der Grund, warum sie mit dem Bohren aufhören mussten, macht Angst.
  • Paula (17) flieht von eigener Geburtstagsfeier und stirbt: Was ist geschehen?: Die Kriminalpolizei Bochum bittet um Hinweise. Am Morgen des 9. April (Sonntag) wurde die 17-jährige Paula Maaßen tot im Gleisbett in Herne gefunden. Zuvor hatte sie ihren eigenen Geburtstag gefeiert.
  • Schnee, Sommerreifen und Baumfällarbeiten: Chaos in Rosenheim!: Der plötzliche Wintereinbruch hat am späten Dienstagnachmittag und am Abend für ein Verkehrschaos in und um Rosenheim gesorgt. Die Baumfällarbeiten am Schloßberg taten ihr Übriges.
  • Bundespräsident Steinmeier besucht Rosenheim und den Chiemsee: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier beginnt in der nächsten Woche seine Deutschlandreise. Zum Auftakt reist er mit seiner Frau Elke Büdenbender gemeinsam am 26. und 27. April 2017 nach Bayern. Dabei kommt er auch nach Herrenchiemsee, Gstadt und Rosenheim.
  • Schnee und Glätte sorgen für Verkehrschaos auf A8: Am Dienstagabend kam es in der Zeit zwischen 19 Uhr und 22 Uhr auf der A8 im Streckenabschnitt zwischen Grabenstätt und dem Teisenberg zu starken Schneefällen. Es kam bis weit in die Nacht zu einem absoluten Verkehrschaos.
  • Was diese Physio da macht, sieht richtig pervers aus: Sportler sind auf Physiotherapeuten angewiesen. Das musste nun auch Football-Spieler Brandon Matera erfahren. Der bekam von seiner Therapeutin eine ganz spezielle Behandlung - zumindest auf den ersten Blick.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser