Traurige Nachricht in einem Vermisstenfall und eine Explosion

Unsere Top 10-Artikel des Tages

+

Auch am Montag war wieder einiges los auf unseren Seiten. Hier sind die zehn meistgelesenen Artikel des Tages zum Durchklicken:

  • Großbrand in Palling: In der Nacht von Sonntag auf Montag geriet auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindebereich von Palling eine Lagerhalle in Vollbrand. Rund 120 Helfer der Feuerwehr waren am Löscheinsatz beteiligt. Menschen und Tieren blieben zum Glück unverletzt, der entstandene Sachschaden wird aber auf 250.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache übernahm die Traunsteiner Kriminalpolizei.
  • Vermisster Ruhpoldinger Michael F. (26) tot aufgefunden: Am 20. Dezember hörten Angehörige und Freunde zum letzten Mal von Michael F. - wie die Polizei nun mitteilt, sind die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden.
  • Nach dem Leichenfund im Inn bei Kirchbichl: Am Samstag wurde eine weibliche Leiche aus dem Inn geborgen. Nun wurde die Tote identifiziert und ein Verdächtiger festgenommen:
  • Polizei-Großaufgebot in Rosenheim-Fürstätt: Einige Leser meldeten ein Aufgebot an Polizeikräften am Sonntagnachmittag in der Oberaustraße. rosenheim24.de hat beim Polizeipräsidium Oberbayern Süd nachgefragt, was hinter dem Einsatz steckte:
  • Auseinandersetzung mit Kindern am Happinger Ausee: Ein Unbekannter beschimpfte am Samstag die Kinder eines Familienvaters und schlug dem Vater anschließend ins Gesicht.
  • So schön war das Nachtleben in Rosenheim: Die Nachtschwärmer hatten auch an diesem Wochenende in der Innenstadt wieder viel Spaß und ließen es ordentlich "krachen". Hier sind die Fotos aus den Clubs und Bars.
  • Acht Hinrichtungen innerhalb zehn Tagen: Dem US-Bundesstaat Arkansas steht eine Hinrichtungswelle bevor. In zehn Tagen soll bei acht Menschen die Todesstrafe vollstreckt werden - aus einem profanen Grund.
  • Schwerer Motorradunfall in Taufkirchen: Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagabend kurz nach 16 Uhr im Gemeindebereich ereignet. Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
  • Nach Doppelmord in Höfen: Der grausame Doppelmord von Höfen bei Bad Tölz scheint nach fünf Wochen so gut wie aufgeklärt zu sein. Auch der vierte dringend Tatverdächtige wurde gefasst. Das Verbrechen dürfte die Tat einer Familienbande sein.
  • Explosion in St. Petersburger U-Bahn: Bei einer Explosion in einer U-Bahn in St. Petersburg sind offenbar zehn Menschen ums Leben gekommen. Wir berichten im News-Blog zu den Entwicklungen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser