Momo: Heute geht es um alles

+
Der 18-jährige soll abgeschoben werden.

Rosenheim - Das Schicksal des jungen Mohamed Kamara aus Sierrea Leone geht es heute um viel: Der Fall wird im Petitionsausschuss im Landtag vorgetragen.

Die Petition gegen die Abschiebung von Mohamed Kamara wird am heutigen  Mittwoch, den 24. Oktober, ab 9 Uhr im Petitionsausschuss des Bayerischen Landtags verhandelt. Es wird vermutet, dass der Petitionsuasschuss zugunsten von Momo entscheiden wird. In der Region waren gegen Momos Abschiebung 4000 Unterschriften gesammelt worden. Landtagsabgeodnete wie Klaus Stöttner (CSU), Claudia Stamm (Grüne) oder Dietrich von Gumppenberg (FDP) hatten sich für ihn stark gemacht wie die Rosenheimer SPD-Bundestagsabgeordnete Angelika Graf und Abuzar Erdogan.

Lesen sie auch:

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser