13-jährige Fahrradfahrerin überrollt

Kolbermoor - Am Dienstag fuhr gegen 17.30 Uhr eine 13-jährige Kolbermoorerin mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg links der Ludwigstrasse in Kolbermoor vom McDonalds in Richtung ARAL Tankstelle.

Auf Höhe der Einmündung der Friedrich-Ebert-Strasse, am dortigen Parkplatz, wollte eine 46 jährige Frau, ebenfalls aus Kolbermoor, mit ihrem Pkw vom Parkplatz nach rechts in die Ludwigstrasse abbiegen. Dabei übersah sie die Radfahrerin und überrollte sie. Ersthelfer zogen das Mädchen unter dem Pkw hervor. Die 13 jährige wurde dabei schwer verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Rosenheim verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden von ein paar hundert Euro. Die FFW Kolbermoor war vor Ort und regelte den Verkehr.

Pressemitteilung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser