13-Jährige ist mehrfache Ladendiebin

Mühldorf - Auf frischer Tat ertappt wurde eine 13-jährige Ladendiebin aus Mettenheim. Die Polizei fand bei ihr und ihrer 14-jährigen Begleiterin Diebesgut.

Am Mittwoch, 01. Februar, gegen 16.45 Uhr, wurde eine 13-jährige Schülerin aus Mettenheim in einem Bekleidungsgeschäft in Mühldorf am Stadtplatz beim Ladendiebstahl festgestellt.

Im Zuge der Anzeigenaufnahme wurde bei der Täterin weitere Tatbeute, resultierend aus Ladendiebstählen in zwei Drogeriemärkten, aufgefunden. Schließlich wurden auch bei der 14-jährigen Begleiterin kosmetische Waren aus einem Ladendiebstahl sichergestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser