16-Jährige von Auto erfasst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend in Pang ereignet. Eine 16-Jährige wurde beim Überqueren der Hauptstraße von einem Auto erfasst.

Laut Polizei wollte die 16-jährige Schülerin aus Pang in den frühen Abendstunden die Panger Straße auf Höhe der Kreuzung Am Sennfeld/Wirtsstraße von Süden nach Norden überqueren. Dabei übersah sie vermutlich einen von rechts kommenden Pkw Fiat, der von einem 52-jährigen Raublinger gelenkt wurde.

Die Schülerin wurde von dem Fahrzeug erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei erlitt sie mehrere Knochenbrüche und Prellungen. Sie wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Klinikum Rosenheim gebracht. Der Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Der Sachschaden am Pkw beträgt etwa 4000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser