17-Jährige von Mädchen verprügelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Eine 17-jährige Engelsbergerin war gerade auf dem Heimweg, als plötzlich ein Mädchen auf sie losging. Zuerst beleidigte sie die 17-Jährige und schlug ihr anschließend mit der Faus ins Gesicht. 

Bereits am vergangenen Freitagabend wurde ein 17-jähriges Mädchen aus Engelsberg in Bad Endorf von einem anderen Mädchen geschlagen. Die 17-Jährige war auf dem Heimweg, als sie im Simsseeweg auf die Mädchengruppe, die auf einer Bank saß, traf. Eines der Mädchen, welches laut Beschreibung circa 1,70 m groß, mit fester Statur und langen braunen Haaren war, beleidigte die 17-Jährige ohne ersichtlichen Grund.

Nach einem kurzen Wortwechsel zwischen beiden Mädchen sei die bisher unbekannte Täterin dann auf die Engelsbergerin losgegangen und habe sie mit der Faust ins Gesicht und anschließend mit einem Gegenstand auf die Hand geschlagen. Durch den Angriff zog sich die 17-Jährige Verletzungen im Gesicht und an der Hand zu. Wer kann Angaben zu dieser im Simsseeweg aufgetretenen Mädchengruppe machen ? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Prien, Tel.: 08051-90570.

Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser