19-Jährige mit Super-Schutzengel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Großkarolinenfeld - Riesenglück hatte eine 19-jährige Autofahrerin - denn ihr Schutzengel war an Bord, als sie sich mit ihrem Pkw mehrfach überschlug...

Gegen 7.20 Uhr fuhr eine 19-jährige Schülerin mit ihrem Pkw von Tattenhausen kommend auf der Staatstraße 2080 in Richtung Rosenheim. Im Auslauf einer Linkskurve kam die Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Im weiteren Verlauf überschlug es das Fahrzeug mehrfach bis es auf der Fahrerseite zum Liegen kam.

Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Zur Abklärung wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Dabei konnten, zum Glück, keine schwerwiegenden Verletzungen festgestellt werden, sie wurde bereits nach wenigen Stunden wieder entlassen.

Als Unfallursache ergibt sich zu hohe Geschwindigkeit. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Pressemitteilung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser