21-Jährige überschlägt sich mit Pkw

+
Symbolbild

Feldolling/Vagen - Eine 21-jährige Autofahrerin ist von der Straße abgekommen und hat sich anschließend mit ihrem Pkw mehrfach überschlagen. Sie verfehlte dabei nur knapp einen Baum.

Am Montagvormittag ereignete sich auf der RO 13, zwischen Feldolling und Vagen, ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 21 jährige Frau aus Feldkirchen-Westerham kam aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und verfehlte nur knapp einen Baum, der Pkw kam im angrenzenden Gebüsch auf dem Dach zum liegen.

Die Fahrerin konnte sich noch selbst aus dem Pkw befreien und wurde anschliessend, mit dem Rettungswagen, in das Krankenhaus Bad Aibling verbracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser