21-Jähriger übersieht Opelfahrerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reisach - Bei der Einmündung der Megglestraße auf die B15 hat es am Montagabend einen Unfall gegeben:

Am Montagabend gegen 22.15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B15 auf Höhe der Einmündung Megglestraße bei Reitmehring.

Lesen Sie auch:

Die Erstmeldung

Ein 21-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim wollte von der Megglestraße aus mit seinem VW Golf nach links in die B15 einbiegen. Offenbar übersah er eine von links kommende 23-jährige Wasserburgerin mit ihrem Opel, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt.

Es entstand ca. 5000 Euro Sachschaden. Zur Fahrbahnreinigung und Verkehrsregelung war die FFW Attel-Reitmehring eingesetzt.

Pressebericht PI Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser