Auf einem Parkplatz: Überfall auf 22-Jährigen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Ein Unbekannter hat einen 22-Jährigen auf einem Töginger Parkplatz angegriffen. Zwei Freunde eilten ihm zu Hilfe, einer davon wurde dabei verletzt.

Nach dem Besuch einer Disco-Party begaben sich am 25. März drei junge Männer in die Töginger Franz-Marc-Straße zum Parkplatz. Hierbei wurde ein 22-Jähriger gegen 4 Uhr von einem unbekannten Mann von hinten angegriffen. Seine 20 und 18 Jahre alten Begleiter kamen ihm zur Hilfe.

Bei der nun folgenden Auseinandersetzung wurde der 20-Jährige durch Schläge im Gesicht verletzt. Zeugen werden gebeten sich unter 08671 / 9644-0 bei der Polizeiinspektion Altötting zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser