bei Kontrolle in Wasserburg erwischt

Eiselfinger (22) unter Drogeneinfluss am Steuer

Wasserburg - Unter Drogeneinfluss war ein 22-Jähriger in der Nacht auf Dienstag unterwegs.

Am Montag, kurz vor Mitternacht, wurde ein 22-jähriger Mann aus Eiselfing von einer Streifenbesatzung der hiesigen Dienststelle einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei kam heraus, dass er unter Drogeneinfluss stand.

Die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass derMann unter dem Einfluss von Marihuana stand und damit nicht fahrtüchtig war. Eine Weiterfahrt musste deshalb sofort unterbunden werden. Zudem erwartet den Fahrzeugführer eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser