23-Jähriger schleudert gegen geparkte Autos

Waldkraiburg - Auf der Teplitzer Straße schleuderte ein 23-jähriger BMW-Fahrer gegen drei geparkte Fahrzeuge - Er fuhr mit zu hoher Geschwindigkeit in der Ortschaft.

Am 07.12.10 fuhr ein 23-jähriger Mann gegen 10.30 Uhr mit seinem BMW auf der Staatsstraße und bog vermutlich mit Vollgas in die Teplitzer Straße ein. Beim Autohaus Holzer fuhr gerade ein Audifahrer vom Fahrbahnrand in die Teplitzer Straße ein. Der BMW-Fahrer bemerkte dies, bremste und wich nach links aus. Sein BMW schleuderte über die Teplitzer Straße und rammte nach 90 Metern drei geparkte Pkw`s auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Die drei Pkw`s wurden aufeinander geschoben. Laut Bremswegberechnung muss der BMW-Fahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Schaden: 6.600 EUR

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser