25-jährige vor Gaststätte geschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Zu einer Streiterei zwischen mehreren Gästen kam es in der Nacht auf Sonntag vor einer Gaststätte. Eine 25-Jährige wurde dabei geschlagen.

Am Sonntag, 11.12.2011, um 0.15 Uhr, kam es in bzw. vor einer Gaststätte in Ampfing in der Münchner Straße zwischen mehreren Gästen zu Streitigkeiten. Bei einem anschließenden Gedränge wurde eine 25-jährige junge Frau aus Waldkraiburg von einer unbekannten Person geschlagen. Die Verletzungen wurden im Krankenhaus ambulant behandelt.

Zur Aufklärung des genauen Sachverhaltes sind weitere Zeugeneinvernahmen notwendig.

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser