30.000 Euro Schaden an neuem Ford

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Amerang - Erst eine Woche war der neue Ford-Galaxy eines 46-Jährigen aus Obing alt. Nur kurz hatte er eine Freude mit dem Fahrzeug.

Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag kurz nach 17 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Unterratting, Gemeinde Amerang, und Halfing. Ein 46-jähriger Obinger Ford-Fahrer kam mit seinem Galaxy aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn, wo ihm im Bereich einer Straßenkuppe ein 43-jähriger Rosenheimer Fiat-Fahrer entgegenkam. Der Fiat schleuderte nach dem Zusammenstoß an einen Hang, wo die Hinterachse durch den Anprall aus dem Wagen gerissen wurde. Beide Fahrer erlitten nur jeweils leichte Gesichtsverletzungen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 30.000 Euro. Der Ford Galaxy des Unfallverursachers war gerade eine Woche alt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser