32-Jähriger bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim/Gars - Beim überfahren einer Kreuzung übersah eine 66-jährige Frau aus dem Landkreis Altötting ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde eine Person verletzt.

Eine 66-jährige Frau aus dem Landkreis Altötting war am 03.11.2010 mit einem Lkw Plane und Spriegel der Marke Fiat auf der Kreisstrasse RO 35 von Rosenheim kommend in Richtung Gars am Inn unterwegs. Als sie die Staatsstrasse 2357 bei Edenkling im Gemeindebereich Babensham überqueren wollte, die von Schnaitsee in Richtung Wasserburg führt, übersah sie gegen 14.45 Uhr einen aus Richtung Schnaitsee fahrenden 32-Jährigen aus dem Landkreis Miesbach, der mit einem Gespann, bestehend aus einem offenen Kasten der Marke Nissan Navara und einem Anhänger, in Richtung Wasserburg unterwegs war. In der Mitte der Kreuzung kam es zum Verkehrsunfall.

Der 32-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und musste vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Wasserburg gebracht werden. Die 66-Jährige und ihre Beifahrerin blieben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und mussten jeweils vom Abschleppdienst abgeholt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser