Feuer ist nichts für Kinder

Rosenheim - Streichhölzer sind kein Spielzeug! Ein vier Jahre alter Junge zündelte auf der Terasse und setzte dabei eine Plastiktruhe in Brand.

Ein vier Jahre alter Junge hat am Mittwochabend offenbar mit langen Kaminfeuerhölzern auf der Terrasse seiner Großeltern in der Endorfer Au gezündelt und dadurch einen kurzen Brand verursacht. Letztlich wurde aber lediglich eine dort aufgestellte Plastiktruhe mit Gartenutensilien angeschmolzen und die dahinterliegende Wand angerußt, der Brand konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, da die Mutter des Jungen den Rauchgeruch unmittelbar bemerkt hatte. Die Feuerwehr Rosenheim war mit 12 Mann vor Ort.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser