Wieder Katalysatoren geklaut

Diebstahl in Gebrauchtwagenhandel: 450 Euro Schaden - Polizei Wasserburg sucht nach Zeugen

Oberhub/Gemeinde Egling - In einem Gebrauchtwagenhandel wurden vermutlich vom 23. auf den 24. Oktober drei Katalysatorem entwendet. Hinweise sollen der Polizei gemeldet werden:

Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:              


Bereits am vergangenen Wochenende, vermutlich in der Nacht von Freitag (23. Oktober) auf Samstag (24. Oktober), wurden bei einem Gebrauchtwagenhandel in Oberhub, Gemeinde Edling, die Katalysatoren dreier Gebrauchtfahrzeuge aus dem Abgasstrang geschnitten und entwendet. Die Katalysatoren werden für 150 Euro pro Stück gehandelt, der Schaden beträgt damit ca. 450 Euro. Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen und Personen bitte an die Polizei in Wasserburg unter Tel. 08071/9177-0.

Polizeiinspektion Wasserburg am Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare