Internetbetrug

48jähriger Mann erstattet Anzeige!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag i.OB. -  Es vergeht keine Woche, in der nicht mindestens eine Anzeige wegen Betrug unter Ausnutzung des Internets erstattet wird.

Auch am Sonntag erstattete ein 48jähriger Mann Anzeige bei der Polizeistation Haag i.OB, da er über die Auktionsplattform „ebay-Kleineinanzeigen“ einen Router für 125 Euro ersteigert hatte. Obwohl er das Geld auf das angegebene Konto überwiesen hatte, wurde ihm die Fritzbox nicht geliefert.

Es wird auf die Möglichkeit des relativ sicheren Bezahldienst „paypal“ hingewiesen.

Pressemitteilung Polizei Haag i.OB.

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser