Von Straße abgekommen und gegen Baum gekracht

Babensham - Gegen einen Baum gekracht: Weil ein 60-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Auto verlor, krachte er schließlich gegen einen Baum und wurde dabei verletzt.

Am frühen Nachmittag kam es zwischen Griesmeier und Babensham zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Ein 60-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Die Staatsstraße musste zur Bergung des total demolierte Autos mit einem Kran kurzzeitig ganz gesperrt werden. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 6000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © timebreak21

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser