Streit zwischen Türken eskaliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Auf einem Parkplatz eskalierte ein Streit zwischen zwei Türken. Der Jüngere ging daraufhin zum Auto des Älteren und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.

Am 29. November, gegen 17.10 Uhr, kam es in Kolbermoor in der Carl-Jordan-Straße auf dem Parkplatz vor dem türkischen Supermarkt “Mazum-Markt” zu einem Streit zwischen zwei türkischen Männern.

Der jüngere der beiden Männer riss dabei die Fahrertür eines Pkw VW Golf auf und schlug dem darin sitzenden 63-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht und ging anschließend weg. Nachdem der 63-Jährige nach der Polizei rief, kam der Täter zurück und es kam zu einem verbalen Streit. Durch den Schlag ins Gesicht wurde der Golffahrer leicht verletzt.

Passanten, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Tel.-Nr. 08061 / 90730 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser