Vermisster 80-Jähriger ist tot

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Flintsbach am Inn - Seit Donnerstag wurde der 80-jährige Friedrich G. vermisst. Der Mann ist am Freitag von der Alpinen Einsatzgruppe tot gefunden worden.

Er wollte zusammen mit einem Bekannten am 24.11.2011 von Flintsbach am Inn auf die Hohen Asten wandern. Kurz nach dem Start trennten sich die Wege der beiden Wanderer. Seit diesem Zeitpunkt fehlte von dem 80-Jährigen jede Spur. Ca. 70 Kräfte der Bergwacht, Alpinen-Einsatzgruppe der Polizei, der Feuerwehr und des Roten Kreuzes, sowie Spezialhunde der Bergwacht und der Polizei waren im Einsatz.

Am Freitagmittag wurde der vermisste G. im Bereich der Maiwand von einem Polizeihubschrauber leblos aufgefunden und mit Unterstützung der Alpinen Einsatzgruppe ausgeflogen.

Die Alpine Einsatzgruppe hat die Ermittlungen aufgenommen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa/Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser