83-Jähriger übersieht Hebebühnen-Lkw

Waldkraiburg - Ein 83-jähriger Mercedes-Fahrer übersah an der Kreuzung Adlergebirgsstraße / Berliner Straße einen Lkw. Ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge konnte nicht vermieden werden.

Am 3. Dezember 2010, gegen 10.15 Uhr, kam es an der Kreuzung Adlergebirgsstraße / Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 83-jähriger Mercedes-Fahrer übersah einen Hebebühnen-Lkw, welcher auf der Adlergebirgsstraße fuhr und Vorfahrt hatte. Der Mercedes-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Gesamtschaden beträgt circa 1000 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser