Zwei Verletzte bei Unfall

Kraiburg -  Eine 67-Jährige wollte mit ihrem Pkw nach links abbiegen. Dabei übersah sie allerdings einen vorfahrtsberechtigten Mercedes. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden dabei verletzt.

Am Mittwoch, gegen Mittag, fuhr eine 67-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Garching mit ihrem Pkw Opel Corsa auf der Kreisstraße 14 von Kraiburg in Richtung Oberneukirchen. An der Einmündung der Kreisstraße 14 zur Kreisstraße 34 wollte sie nach links abbiegen und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Pkw Mercedes, der von einer 37-jährigen Frau aus dem Gemeindebereich Taufkirchen gelenkt wurde.

Die Corsa-Fahrerin wurde hierbei mittelschwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Mercedes verletzte sich leicht, der Sachschaden beträgt ca. 7000 Euro.

Pressemeldung PI Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser